Treffen Sie Amazing Top Sensual Massagen Fuer Alle Sinne: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
Die Kunst der Massage umfasst eine Reihe von Techniken. Erotisch Massagen einschließlich Tiefengewebe, Triggerpunkt, Sport-, Shiatsu- und Aromatherapie-Massage. Hi, ich bin Jessica, ein 28 jähriges brasilianisches Girl und bin eine erfahrene Masseurin mit mehreren Jahren Erfahrung. Meine Massagen sind darauf ausgerichtet, Dir das ultimative Massage-Erlebnis zu bieten. Sinnliche Berührungen und erotische Entspannung erwartet Dich bei meiner erotischen Massage. Lass Dich fallen und genieße meine professionellen und zarten Hände, die Dich verwöhnen. ⭐️Das alles biete ich Dir in einer diskreten und hygienischen Umgebung, nur 10 min zu Fuss vom St. Jakobpark entfernt in meinem Privaten Appartement. Eine entspannende Dusche vor und nacher sowie ein Getränk oder Kaffe sind bei mir selbstverständlich!⭐️ Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Dir selbst eine kunstvolle, intensive und erholsame Massage zu gönnen. ❤️Auch ältere Herren sind sehr Willkommen❤️ Neue Öffnungszeiten: Mo - Fr 08:00 - 18:00 Spätere Termine sowie Sa, So und Feiertage nur mit 2 Std. Voranmeldung! Tel. 076 306 09 45 Infos und Preise bei jessica-massagen. Ich spreche Portugiesisch, ein wenig Spanisch, Italienisch und Deutsch. Wenn Du mir mit WhatsApp schreibst, kann ich es sehr gut übersetzen :) ❌Kein Sex, kein GV, kein Anal, keine 30 minuten Dates.❌
Mehr Anzeigen
405...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+41 76 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
29
Größe
175
Geschlecht
Nationalität
Sudanese
Haarfarbe
Braun
Länge der Haare
Mittellang
Intimer Haarschnitt
Reisen
Alle Länder
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Bernstein
Körper
Sportlich
Brust
Mittel (C)
Profile type
Öffentlich
Drinks
nein
Smoking
Tätowierung
ja
Piercing
ja
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Basel

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Dusch-/BadespieleSpanisch (Busen-Sex)Domina (Dominanz)SpankingBDSMFetisch
Verbalerotik - 120 EURVideo mit Sex - 70 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten100 EUR
1 Stunde200 EUR170 EUR
2 Stunden300 EUR250 EUR
3 Stunden400 EUR350 EUR
6 Stunden600 EUR500 EUR
12 Stunden1000 EUR800 EUR
24 Stunden1500 EUR1300 EUR
48 Stunden3000 EUR2700 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Land: Schweiz
Stadt: Basel
Anschrift: 405...Anzeigen
Telefon:
+41 76 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Top Sensual Massagen Fuer Alle Sinne: Top Eskorte Frau - chat photo
Top Sensual Massagen Fuer Alle Sinne
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Nachricht schreiben