Treffen Sie Amazing Karen Lopez Nur Bis 2608 Fur Dich Da: Top Eskorte Frau

3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
KAREN, SIE VERABSCHIEDET SICH VON FRIEDRICHSHAFEN!! Achtung! Nur bis 26.08 da! Ich biete auch 3-er mit meine Freundin Ines an! „Nur für die Anspruchsvollsten …“ BITTE VEREINBAREN SIE IMMER EINEN TERMIN IM VORAUS!! DIE FRAU DEINER TRÄUME IST WIEDER DA! Komm zu mir, denn es wird immer ein Vergnügen sein, mit mir zusammen zu sein. Ich besuche Häuser und Hotels, aber nur in Friedrichshafen. ***** KAREN ***** Ich bin Karen aus der Karibik, bin 39 Jahre jung, 170 cm groß, trage Konfektion 34 und habe eine Mega-Oberweite von 95 DD! Ich bin schlank und sehr vollbusig! Du kannst mit mir viel Spaß haben! Verrate mir einfach Deine Wünsche! Ich werde deine Wünsche erahnen… Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt. Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König. Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin! Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig! Die perfekte Liebhaberin! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Karen Lopez - NUR BIS 26.08 FÜR DICH DA! in Friedrichshafen auf gesehen hast!
Mehr Anzeigen
Fri...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+0176-6 ....
Preis: Beginnt ab 0 EUR. Weiterlesen
Alter
39
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Intimer Haarschnitt
Reisen
Sexualität
Hautfarbe
Augenfarbe
Ethnizität
Körper
Profile type
Drinks
Smoking
Tätowierung
Piercing
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Friedrichshafen

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Öl-MassageZungenküsseVaginalverkehrDomina (Dominanz)CBTFlotter Dreier
Duo mit Mädchen - 160 EURSquirting - 80 EURUnterwürfig - 200 EURVerschlucken - 360 EUR

Preise

EingehendAufruf

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Anschrift: Fri...Anzeigen
Telefon:
+0176-6 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Karen Lopez Nur Bis 2608 Fur Dich Da: Top Eskorte Frau - chat photo
Karen Lopez Nur Bis 2608 Fur Dich Da
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message