Treffen Sie Amazing Fetisch Bizarrlady Angel Im Tbz: Top Eskorte Frau

3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
- im TBZ Esslingen! - Fetisch-Bizarrlady a/p und Skl. Angel Du Suchst eine Domina aus Leidenschaft mit viel Erfahrung, Stil und Niveau ! Fetischqueen mit riesiger Auswahl von High-Heels, Stiefeln, echten Nylons, Pelz, Latex, Lack und Leder ! Dirty-Koryphäe – veranlagt und vers. ! Klinikerin der Meisterklasse ! Latex-Lady für Bizarrerotik bis Vollgumierung! Höre auf zu suchen – Ruf mich Jetzt an und lass mich Deinen erregensten Traum, Deinen unaussprechlichsten Wunsch, Deine immer wiederkehrenden Lustreize, Deine Fetischphantasie in erregende Realität umsetzen! Ich freue mich auf Dich!!! Skl. Angel – devote Dienerin Deiner Lust Ich bin Angel – eine echt devote und maso**isti*** Skl.. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Skl. geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht! Ich bin gut belastbar, hingebungsvoll und w* richtig und gut zu machen. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln genießen! Ich bin bekennende Fetischistin und habe eine große Garderobe voller erregender Kleiderstücke…! Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Pei*** oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird…! Für den anspruchsvollen Herrn biete ich eine exklusive Begleitung für Messe- und Geschäftsterminen oder Kulturveranstaltungen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Fetisch Bizarrlady Angel im TBZ in Esslingen am Neckar auf gesehen hast!
Mehr Anzeigen
Ess...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+0162-8 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
30
Größe
172
Geschlecht
Nationalität
Mosambikanisch
Haarfarbe
Grau
Länge der Haare
Kahl
Intimer Haarschnitt
teilweise rasiert
Reisen
Nein
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Weiß
Augenfarbe
Blau
Ethnizität
Körper
Sportlich
Brust
Mittel (C)
Profile type
Öffentlich
Drinks
ja
Smoking
Tätowierung
nein
Piercing
nein
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Esslingen am Neckar

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Dildo-/Vibratorspiele hartLesbenspieleSoft DominaPaareFlotter Dreier
Striptease - 390 EURDeepthroat - 50 EURUnterwürfig - 390 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten150 EUR100 EUR
1 Stunde300 EUR250 EUR
2 Stunden450 EUR400 EUR
3 Stunden600 EUR500 EUR
6 Stunden1000 EUR900 EUR
12 Stunden1500 EUR
24 Stunden2500 EUR
48 Stunden4500 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Anschrift: Ess...Anzeigen
Telefon:
+0162-8 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Fetisch Bizarrlady Angel Im Tbz: Top Eskorte Frau - chat photo
Fetisch Bizarrlady Angel Im Tbz
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message