Treffen Sie Amazing Claudi De Milf Aus Deutschland Ab: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
!!VOM 11.07.-15.07. IN MÖRSCHWIL SG!! Ich bin Claudi, die heisse Lady aus Deutschland, die ihre Geilheit und Vorlieben schamlos auslebt. Ich liebe Sex in vielen Facetten und geniesse es ebenso, von dir zärtlich verwöhnt zu werden, wie ein geiler, etwas härterer Fick. Ich mag mit dir kuscheln und küssen, deinen harten Schwanz und deine Eier liebkosen, möchte an dir saugen und lecken. Das erregt mich. Meine Muschi wird dann feucht und wünscht sich, auch von dir geleckt und gefingert zu werden, bis sie richtig nass ist und dann von deinem Schwanz gevögelt wird. Gerne gehe ich auf die Knie, mache den Mund auf und du schiebst mir deinen prallen Schwanz rein. Ich blase und lutsche dir deine Latte, bis dir hören und sehen vergeht. Und wenn die Sahne kommt, spritz einfach alles ganz tief rein in meinen Mund. Oder du nimmst meinen dicken Hintern ran: steck deinen harten Fickstab einfach rein und ficke den Hintern durch; ihm gefällt das sehr. Ich mag es, wenn dein Schwanz spritzt. Spritz mich voll. Spritz auf mein Gesicht, meine Titten, meinen Arsch oder spritz mir einfach in den Mund. Gefällt dir das? Ruf an. Ich freue mich auf dich. Bis gleich. Kuss, Claudi Mein Service: 69 Position Zungenküsse Girlfriend Experience (GFE) Französisch mit Französisch ohne (mit Abschluss) Analsex Zungenanal aktiv (Zuschlag: 50.- Fr.) Zungenanal passiv Sex in allen Positionen Körperbesamung Gesicht spritzen Handjob Eierlecken Mehrfachspritzer willkommen Facesitting Masturbieren Spanisch Duschservice Natursekt aktiv Natursekt passiv An meinem Körper ist alles echt und silikonfrei. Nichts wurde hinzugefügt und nichts weggemacht. Und natürlich sind meine Bilder auch zu 100% aktuell und echt. Preise: 30 Minuten: 200.- Fr. 1 Stunde: 350.- Fr. 90 Minuten: 500.- Fr. 2 Stunden: 650.- Fr. Meine Preise sind fix und nicht verhandelbar!!! Bezahlen kannst du auch per TWINT! ------- !!Es gibt jetzt auch geile, sehr heisse Videos mit mir - einfach die Preisliste bei mir anfordern!! Bezahlung ausschliesslich per Twint! ------
Mehr Anzeigen
940...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+41 76 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
31
Größe
167
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Lang
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Europa
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Blau
Ethnizität
Mongolisch
Körper
Sportlich
Brust
Mittel (C)
Profile type
Öffentlich
Drinks
ja
Smoking
Tätowierung
nein
Piercing
nein
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Mörschwil

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Dildo-/Vibratorspiele hartFacesittingBDSMPervers

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten150 EUR100 EUR
1 Stunde300 EUR250 EUR
2 Stunden450 EUR400 EUR
3 Stunden600 EUR500 EUR
6 Stunden1000 EUR900 EUR
12 Stunden1500 EUR
24 Stunden2500 EUR
48 Stunden4500 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Land: Schweiz
Stadt: Mörschwil
Anschrift: 940...Anzeigen
Telefon:
+41 76 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Claudi De Milf Aus Deutschland Ab: Top Eskorte Frau - chat photo
Claudi De Milf Aus Deutschland Ab
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message