Treffen Sie Amazing Chaterina Fur Vieles Offen: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
BRANDNEUE ALLE ORIGINALBILDER! Komm schnell vorbei, wenn Dich meine Bilder heiss gemacht haben! Na mein geiler Stecher! Gefällt dir was du siehst? Dann warte erst bis du mich live erlebt hast, denn in Natura bin ich noch einiges heisser! Ich bin ein heißes und geiles L*der und ich liebe Sex! Und natürlich alles was dazu gehört. Ich bin Chaterina, eine sehr frauliche, sympatische Ungarin mit Stil und Klasse, und mit kurwigen Figur. Meine zärtliche Art und mein Temperament werden dir bestimmt gefallen. Ich liebe es verführt zu werden und anschliessend eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Mit mir erlebst du unvergessliche Momente, an die du dich noch lange erinnern wirst. Mein umfangreicher Service lassen bestimmt keine Wünsche offen. Solltest du dennoch Wünsche oder neue Ideen haben, werde ich sie dir gerne erfüllen damit du einen geilen Höhepunkt mit mir erleben kannst. Lass mich nicht zu lange warten. Bei mir kriegst du das volle Programm, denn ich weiss genau wie ich meine Männer reihenweise um den Verstand bringen kann. Volle Li**en die dich in den 7. Himmel bl***n und Augen in denen leidenschaftlichen Blicken du dich verlieren kannst. Ich bin ein lebender Männer-Traum! Komm lass dich entführen in meine Welt der puren Erotik. Ich bin erfahren, voller Phantasien und immer heiss ! In meinem Kopf und in meinem Körper wohnt die pure Lust. Komm und kuschel mit mir. Streichel mich, meine Brüste warten auf Deine Berührungen. Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe mit Deiner Lust zu spielen und Sex mit Dir zu haben. Meine Spezialitäten: KV, NS, Pr*stata Massage, verschiedene HEIßE DUO MIT MEINER KOLLEGIN REKA!!!! Bitte keine Fragen nach GV O. SCHUTZ Unsere Damen sind sehr gepflegt und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau. Sms und anonyme Anrufe werden nicht beantwortet. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Chaterina* für Vieles offen in Chemnitz auf gesehen hast!
Mehr Anzeigen
Che...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+0174-8 ....
Preis: Beginnt ab 0 EUR. Weiterlesen
Alter
28
Größe
165
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Intimer Haarschnitt
Reisen
Sexualität
Hautfarbe
Augenfarbe
Ethnizität
Körper
Profile type
Drinks
Smoking
Tätowierung
Piercing
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Chemnitz

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Öl-MassageVaginalverkehrDildo-/Vibratorspiele hartSoft DominaPaarePerversCreampie

Preise

EingehendAufruf

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Stadt: Chemnitz
Anschrift: Che...Anzeigen
Telefon:
+0174-8 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Marcel
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
An excellent babe. Very naughty babe prepared to obey and satisfy your desires. Definitely, she's able to find the fruit juice streaming right away! best hooker, 100%!
Treffen Sie Amazing Chaterina Fur Vieles Offen: Top Eskorte Frau - chat photo
Chaterina Fur Vieles Offen
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message