Treffen Sie Amazing DOMINA LIANE IM TBZ: Top Eskorte Frau

3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
DOMINA LIANE
- im TBZ Esslingen! -

Pers önlich erreichbar unter: 0160-95735558


Du suchst klassische Dominanz mit Stil und dem gewissem Etwas?
Du liebst es dich zu unterw*** und wei ßt den Platz unter deiner Herrin zu sch Ätzen?
Wandelbarkeit und Authentizit Ät geh ören zu meinen St Ärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Meine Passion ist es, die Gabe zu besitzen, zwei Gesichter in einer Person pr Äsentieren zu k önnen. Der Gegensatz ist l*stvoll und geheimnisvoll zugleich, an dem du Teil haben darfst.
Erotik mit meinem Sad. gepaart l Ässt eine meiner beiden Seiten zu Vorschein bringen. Dieses er öffnet neue Horizonte und zeigt unergr Ündete Facetten auf. Maso und devot Veranlagten wird diese Eigenschaft sehr willkommen sein.
Du gibst die Kontrolle ab und du wirst mit meiner strenger Dominanz an deine Grenzen gebracht und dar Über hinaus. Tiefste Abgr Ünde und Fantasien bleiben vor mir nicht verborgen, diese werde ich unnachgiebig ausnutzen und ben. um dich dahin zu f Ühren wo du hin geh örst.
Leidenschaft der Neugierde treibt mich st Ändig voran,dadurch wirst du einer aufregenden Session entgegen fiebern d Ürfen.

Mein Pendant vermag es dich nach lustvollem Grenzgang, einf Ühlsam aufzufangen bevor du zu Boden sinkst und bietet dir eine Schulter, an derer du anlehnen darfst.
Ein Wechselbad der Gef Ühle. Anspruchsvoll und besonders lebe ich bizarre Rollenspiele aus, in denen dir bewusst werden wird wie tief du unter deiner Herrin kniest und du ihrer Willk Ür schutzlos ausgel. bist. Sanftm Ütig nehme ich mich deiner an was dich nachhaltig fesseln wird.
Mit Vertrauen kannst du dich in meine H Ände begeben und dich fallen lassen.

Der Intimkontakt zu deiner Herrin ist mein Tabu!

Hast du ein Wehwechen, m Üssen deine Windeln gewechselt werden ?
Nimm Platz auf meinem Untersuchungsstuhl. Genie ß anspruchsvolle und peinliche Untersuchungen. Anf Ängern und Fortgeschrittenen widme ich mich zu gleichen Teilen, beide sind willkommen. Deinem Verlangen nach kaltem Edelstahl wird es in einer beeindruckenden Klinikatmosph Äre an nichts fehlen.
Unterzieh dich einer Behandlung und du wirst durch meine H Ände sehr bald genesen sein.
Mehr Anzeigen
Fri...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+491773 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
18
Größe
178
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Null
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Alle Länder
Sexualität
Homosexuell
Hautfarbe
Weiß
Augenfarbe
Blau
Ethnizität
Körper
Null
Brust
Null
Profile type
Privat
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Esslingen am Neckar

Dienstleistungen

InklusiveExtra
StripteaseAnfassenFotos/Filme softErotische MassageVaginalverkehrDildo-/Vibratorspiele hartAbstecken

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten150 EUR100 EUR
1 Stunde300 EUR250 EUR
2 Stunden450 EUR400 EUR
3 Stunden600 EUR500 EUR
6 Stunden1000 EUR900 EUR
12 Stunden1500 EUR
24 Stunden2500 EUR
48 Stunden4500 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Anschrift: Fri...Anzeigen
Telefon:
+491773 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing DOMINA LIANE IM TBZ: Top Eskorte Frau - chat photo
DOMINA LIANE IM TBZ
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message