Treffen Sie Amazing CLAIRE DLUNE - KUNST DER BERÜHRUNG: Top Eskorte Frau

4/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4
Une Ivresse de plaisir et de la joie de vivre.


Herzlich Willkommen zu meinen Sinnlich-Erotischen Tantramassage.


Namastè lieber SHIVA.
Namaste liebe SHAKTI,

EX-LAUFSTEG MODELL AUS PARIS
EX-KOSMETIKERIN( RITZ HOTEL) PLACE VENDOME IN PARIS
ECHTE FRANZ öSIN aus PARIS

Meine Massage Techniken habe ich bei der Tantra Schule Ananda Wave
( war die Erste Tantra-Praxis in NRW und ist heute das gr ö ßte Institut f Ür Sinnliche Ganzk örpermassage) gelernt und absolviert ( Dez. 2015).


Fr Ühlings Paket ab 90min

Healing Tantra

prickelnde- Body to Body Massage, inklusive einer sinnliche z Ärtlich, erotische Ganzk örpermassage bis zum Lingam- Prost. Org*smen. Entspannung Pur bis zum H öhe Punkt (intensive Ejakulation). Gern kannst du eine Intimrasur dazu w Ünschen.


An*lD*HNUNG F ÜR ANF ÄNGER (60 MINUTEN)

Lass Dich von mir eines besseren belehren und Dich mit meiner einf Ühlsamen und respektvoll ausge Übten An*ldehn*ng zu multiplen Org*smen mit unvergesslichen Ejakulation f Ühren.

Special Claire Happy-Weekend (ab 90 Minuten)

von Fr. - Sa und Feiertage bis einschlie ßlich 19:00h, Kuscheltantra mit Intimrasur & Pr*stata-Massage (auf Wunsch)


CLAIRE - ÜBER MICH

( creolin, franz ösin, sensibel, emotional). Ich bin eine gute ausgebildete Tantramasseurin und Kosmetikerin die z Ärtliche, sinnlich-erotische Massage mit oder ohne Ritual mit Niveau anbiete. Geboren in der Franz ösischen KARIBIK (Creolin aus Martinique und in PARIS aufgewachsen. Dank Guter Genen und viel Bewegung k önnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren. Tanzen und lesen sind weitere Hobby von mir. Ich bin eine naturverbundene und fr öhliche Frau. Ich genie ße das Leben. Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung,ich biete z Ärtliche,sinnliche-erotische Massage mit Niveau. ?it meinen fundierten Massage Kenntnissen, Erfahrung und Entspannungstechniken begleite und berate ich Dich. Ich verw öhne leidenschaftlich meine G Äste mit viel Hingabe von Herz und viel Erotik in meinen Privat und Diskreten Massagen Praxis. Ich habe die Tantramassage Schule in K öln Anandawave f Ür meine Ausbildung besucht.

KUNST DER BER ÜHRUNG

Liebevoll und achtsam begleite ich Dich. Du als empfangende Person darfst passiv genie ßen in einen gem Ütlich Ambiente bei leiser Musik und K**z*nschein, in eine Welt voller Genuss eintauchen, der Wirkung der verschiedenen Ber Ührungen im K örper lauschen, verweilen, einfach Sein und nichts tun.


CLAIRE -WELLNESS UND ENTSPANUNG PUR F ÜR K öRPER, GEIST UND SEELE

Sich von einem anderen Menschen ber Ühren zu lassen, geh ört zu den emotionalen Grundbed Ürfnissen eines Menschen. Ber Ührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.. Entf Ührt Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit, ich massiere, verehre und ber Ühre deiner K örper, begleite dich mit meinen z Ärtlichen H Änden und meinem K örper auf eine liebevol le, leidenschaftlich, verspielte tantrische Reise. Um dir gleichgestellt zu begegnen, bin auch ich w Ährend der Massage nackt. Ich bin ganz pr Äsent, sanfte und achtsame Art und Weise, an jeder Stelle deines K örpers mit flie ßenden Massagetechniken, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Ber Ührungen, mit meinen weichen zarten H Änden, Unterarmen und meinem K örper entf Ühre ich dich in eine prickelnde entspannte wohltuende Atmosph Äre. Du erlebst ein nie genanntes intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer, dass dein Leben positiv ver Ändern wird. Ich m öchte dass du Dich wohl f Ühlst, den Alltagsstress abstreifst und deine Seele baumeln lassen kannst. Deine Bed Ürfnisse und Gel Üste sind in meine H Ände gut aufgehoben. Mit mir wirst du eine unvergessliche Zeit erleben. Dein Intimbereich wird einf Ühlsam massiert, auf Wunsch kannst du auch den PC Muskel und die Pr*st*t*Massage mit einbeziehen, bis zu einem intensiven Org.

Mein Angebot ist abwechslungsreich und perfekt auf deine W Ünsche abgestimmt.

Tantramassagen mit Ritualen, sanfte Elemente wie Federn, Felle, Seident Ücher , Pinsel geh ören ebenfalls dazu, mit denen du verw öhnt wirst. Neben der klassischen Ganzk örpermassage biete ich meine sehr beliebte R Ücken - Po Massage an. Eine prickelnde Body to Body und ein gut durchgef Ührte einf Ühlsame Pr*st*t*massage miteinander vereint. Buch optimal zu deiner Massage eine Intim -Rasur oder eine einf Ühlsame Pr*st*t*massage hinzu. Ich biete dir ebenso ein Lingammassage (P*n*s Massage)-A*Massage an. Die verschiedenen erotischen und sinnlichen Massage - Arten werden mit warmen öl durchgef Ührt und miteinander vereint.

MEIN VERW öHNPROGRAMM:

Vorgespr Äch und Nach Gespr Äch und Nach-Ruhe

-Sinnlich-Erotische feinf Ühlige Tantramassage mit prickelnden Body to Body, ab 130Min.
-Chakra Aktivierung 30Min.
-Kuschel-Tantramassage (AW) ab 90Min.
-Einf Ühlsame Lingam Massage (AW) 30Min und AET (w Ährend der Massage).
-Blind-Date-Massage (AW) ab 60Min AET (Pong Yoop) w Ährend der Massage
-AV dehn. (AET)ab 60Min
-AV dehn. f Ür Anf Änger in Begleitung Von( AET)ab 60Min
-Feinf Ühlige, respektvolle Prostamassage (AW) ab 30Min
-AV- Ausdehn*ng (Aktiv) ab 60Min
-Fu ßerotik-Fu ßjob(nur mit Nylonstr Ümpfe) ab 60Min
-Stop & Go Lingammassage (AW) ab 30Min
-R Ücken po Massage (Yonka Schule in Paris) ab 30Min.
-Prickelndes Body to Body Massage 30Min.
-Intensiv-Brustwarze Massage AKTIV ( AET) ab 60Min.
-Kopf und Gesicht Massage (Yonka Schule Paris) ab 20Min.


BIZARR MASSAGE ab 60Min.

Lust, Obsession und Genuss nach deinen W Ünschen
Bizarr1- Dessous- & Fu ßerotik
Sensuell & Bizarr 2 - Fes***spiele & Blind Massage

Du bist der Mittelpunkt dieser Massage und du bist eingeladen passiv zu genie ßen. Ich bin Deine Begleiterin auf dieser sinnlich-z Ärtliche Reise und du darfst Dich mit all Deinen aufkommenden Gef Ühlen hingehen. Dabei entsteht sehr viel N Ähe.

Weiter gegenseitige Z Ärtlichkeit wie k Üssen, Franz und GV finden in meinen verschiedenen Massagearten keinen Platz

Beratung in Franz ösisch und Deutsch.

Ich freue mich Über G Äste, die das respektieren.

Unterdr Ückte Anrufe werden nicht angenommen.
Mehr Anzeigen
Kie...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+491766 ....
Preis: Beginnt ab 120 EUR. Weiterlesen
Alter
18
Größe
186
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Schwarz
Länge der Haare
Null
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Alle Welt
Sexualität
Hautfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Haselnussbraun
Ethnizität
Andere
Körper
Null
Brust
XL (E-F)
Profile type
Null
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null
Sprachen
, ,
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Kiel

Dienstleistungen

InklusiveExtra
KuschelnFotos/Filme softSpanisch (Busen-Sex)FacesittingFemale SupremacyFace-SittingAbstecken

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten120 EUR
1 Stunde220 EUR180 EUR
2 Stunden330 EUR270 EUR
3 Stunden440 EUR390 EUR
6 Stunden660 EUR550 EUR
12 Stunden1100 EUR900 EUR
24 Stunden1700 EUR1400 EUR
48 Stunden3300 EUR3000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Stadt: Kiel
Anschrift: Kie...Anzeigen
Telefon:
+491766 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing CLAIRE DLUNE -  KUNST DER BERÜHRUNG: Top Eskorte Frau - chat photo
CLAIRE DLUNE - KUNST DER BERÜHRUNG
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message