Treffen Sie Amazing Katharina - Zum erster Mal!: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5

Hey, mein Name ist Katharina! Ich bin eine natürliche, schöne, leidenschaftliche, junge (18+) moldawische Frau, Dich zu befr. und glücklich zu machen ist mein Hauptziel Zeit mit mir ist eine schöne Experience auch Wenn Sie sicheren für dominant oder erotisch entscheiden. Keine Hektik, nur Entspannung, sei du selbst und hab Spaß! Ich bin in einem privaten, ordentlichen Ort in einer schönen und sicheren Umgebung, also musst du dir keine Sorgen machen, alles ist vertraulich. Du wirst mich immer in Sexy Outfits finden, bereit für all unsere Fantasien. Ich bin ein Frei Geist mit einer tollen Persönlichkeit, gute Unterhalterin (PERFEKTES ENGLISCH), gute Zuhörerin und eine sehr lustige Person zum miteinander Zeit verbringen. Ich bin sehr Respektvoll und erwarte das selbe von Dir! Ich bin sehr wählerisch und treffe nicht viele Gäste am Tag, ich bevorzuge Qualität anstatt Quantität. Mir ist es frei Dich abzulehnen (auch nachdem ich die Tür geöffnet habe). Mein PROFIL und meine FOTOS sind ECHT, ich bin kein Betrüger mit Fakes und geklauten Fotos. Mit mir sind keine bösen Überraschungen zu erwarten. Ich nehme Geld nur IN BAR an. Meine Preise sind nicht verhandelbar! Du wirst sofort blockiert! Lass mich deine Freundin sein. KATHARINA !!! Videoanruf mit PayPal oder zalando Gutschein!!!

Mehr Anzeigen
Bai...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+0177-9 ....
Preis: Beginnt ab 0 EUR. Weiterlesen
Alter
25
Größe
163
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Intimer Haarschnitt
Reisen
Sexualität
Hautfarbe
Augenfarbe
Ethnizität
Körper
Profile type
Drinks
Smoking
Tätowierung
Piercing
Sprachen
,
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in München

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Fotos/Filme softFußerotikLesbenspieleSoft DominaSpankingPaareFistenLatexCreampie

Preise

EingehendAufruf

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Stadt: München
Anschrift: Bai...Anzeigen
Telefon:
+0177-9 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Eriberto
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
¡Katharina - Zum erster Mal! gobernante Estas pollas y un servidor la amo! la incertidumbre picante incluyo garantizada para completo pervertido los cuales se ubique dispuesto a saber vuestro gustillo. ¡La chica estaría llena de voluptuosidad!
Treffen Sie Amazing Katharina - Zum erster Mal!: Top Eskorte Frau - chat photo
Katharina - Zum erster Mal!
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message