Treffen Sie Amazing PATRICIA nur für eine Woche: Top Eskorte Frau

3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3

ALLE MEINE BILDER SIND ECHT UND ALLE DATEN DIE DU HIER LIEST Hallo mein Liebster ich bin 24J. klein und zierlich sie bitte lieb zu mir. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck! Ich bin noch verspielt ,verschmust und voller prickelnder Leidenschaft. Ich liebe es ,Dich mit meinem samtweichen & heißen Körper deinen langweiligen Alltag vergessen zu lassen...... Mit mir kannst DU lachen uns sehr viel spaß haben... Ich warte auf dich und geilen Service stehender wenn Du willst von ZART BIS HART sein kann!Sex ist mein Hobby und ich bin äußerst experimentierfreudig! Ich denke wir werden uns sehr gut verstehen...... Ich empfange Dich immer in super heißen Dessous von A-Y mit Strapsen ,einem eleganten & sexy Kleidchen, oder nach deiner ganz speziellen Fantasie ... Denn deiner und auch meiner Fantasie sind in meine erotischen vier Wänden keine Grenzen gesetzt! Sprich gerne offen mit mir über alles was du erfahren und erleben möchtest...! Liebe Männer Hygiene ist für mich sehr wichtig.....Rufe mich doch gerne an -wir lernen uns kennen. Und ich werde DICH in meine Welt der Erotik einladen ... Ich freue mich jetzt schon auf unser heißen Treffen und Körperlichen Begegnung. Ich freue mich auf dich ,wenn du mich zierliches Wessen erleben magst. Schon geimpft!!

Mehr Anzeigen
Wür...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+0157-8 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
24
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Osteuropäer
Haarfarbe
Schwarz
Länge der Haare
Lang
Intimer Haarschnitt
rasiert
Reisen
Nein
Sexualität
Hautfarbe
Gegerbt
Augenfarbe
Haselnussbraun
Ethnizität
Körper
Schlank
Brust
Groß (D)
Profile type
Öffentlich
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Würzburg

Dienstleistungen

InklusiveExtra
KuschelnFacesittingSoft DominaFace-SittingPaareBDSMLatex

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten100 EUR
1 Stunde200 EUR170 EUR
2 Stunden300 EUR250 EUR
3 Stunden400 EUR350 EUR
6 Stunden600 EUR500 EUR
12 Stunden1000 EUR800 EUR
24 Stunden1500 EUR1300 EUR
48 Stunden3000 EUR2700 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Stadt: Würzburg
Anschrift: Wür...Anzeigen
Telefon:
+0157-8 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing PATRICIA  nur für eine Woche: Top Eskorte Frau - chat photo
PATRICIA nur für eine Woche
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message