Пожаловаться на профиль

Лучшие DIE KLINIK SAARDOMIZIL в Саарбрюккен

- Unser Studio ist ab sofort klimatisiert! -

Willkommen im Saardomizil, einzigartig im Saarland
-0151-10433559 -

Zum festen Team geh ören derzeit:

Daemona Noir/ Fr. Dr. von Wei ß
Domina Ina Phobia/ Fr. Dr. Ina Phobia Bizarr Ärztin
Rubenslady Cora Needle/ Klinikerin und Bizarrlady
NEU!!! Lady Alex Bizarrlady

Dominanz ist unsere Profession, echt und authentisch...
Folge dem Ruf Deiner schwarzen Seele nach intensiven Sinnesreizungen und Befreiung.
Willkommen ist auch der scheue, unsichere SM- Neuling, der noch nicht wei ß wo er hingeh ört. Auch wenn Du bereits SM-Luft inhaliert hast und Devot und oder Maso bist, wirst Du hier Deine Gebieterin finden. Wir sind sehr wandelbar, geradezu grandios im verbalen Rollenspiel. So das wir jedes Niveau kennen und k önnen. Schlagkraft ist ebenso von behutsamer bis sehr harter Hand m öglich. Fetischismus lieben wir in jeder Form und bieten Dir ein SM Erlebnis der besonderen Art an. Wir sind offen f Ür fast alle Spielarten die es gibt. Tauche ein in eine Welt voller Tiefe und strenger Leidenschaft. Wir f Ühren Dich zu Deinem anderen ICH, welches sich durch P****sion und Ab***eit n Ährt, immer wieder an der Pforte nach oben kratzt. Wir warten auf Dich und fangen Dich auf.
Mit der n ötigen Erfahrung nehmen wir uns Deiner an. Beim ersten Termin bitte etwas mehr Zeit einplanen, da es hier immer ein Vorgespr Äch gibt. In unserem Studio lernst Du wahrhaftigen und leidenschaftlichen SM kennen. Authentisch und Echt, dies kann im soften Bereich sein oder im ganz harten Bereich. Hierbei ist nat Ürlich zu beachten das die Dame Deiner Wahl auch auf Deinem Level zu Sessionieren vermag. Daf Ür rufst Du am besten an und teilst grob Deine W Ünsche mit. Solltest Du eine bestimmte Dame im Auge haben, erkundige Dich nach m öglichen Terminen.
Unser Studio verf Ügt Über einen gro ßen schwarzen Raum, Fes**liegen, Thron, verschiedene B öcke, Gynstuhl, Skl.-Stuhl, Kreuz, Flaschenzug etc.
Es gibt eine gro ße Auswahl an Spielzeugen, Hand und Fu ßfe****n aller Art,Schlagwerkzeuge, Pei******n, Plugs, Kn*b*l und vieles mehr. Fragt uns einfach.
****** KLINIK ******
Die Klinik ist ebenso voll ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekt auch f Ür Rollenspiele und Langzeit Aufenthalte.Alle Behandlungen und Untersuchungen sind mit oder ohne Fi***erung und Z**ng m öglich. Wir arbeiten auf fachlich Kompetentem Niveau und legen auch auf fachliche Desinfektion und Hygiene Wert! Daher werden KEINE Utensilien mitgebracht. Wer etwas besondere mag, kann uns gerne Fragen ob vorhanden, sonst kann ich es besorgen! Wir sind auch f Ür fast alle Klinikspiele zu haben.
KEINE Behandlung mit Procain, An Ästhetika oder sonstigen BTMs!!!
****** Friseur Fetisch******
EVA Schneider ( Fiktiver Charakter)- Salon HAARWERK, Fetisch Friseur
Lerne die B ösen Fris ösen kennen...
Wir sind begnadete Rollenspielerinnen und Leben diese gerne bis ins Detail aus. Fi***rung am Friseurstuhl, viele Umh Änge, Stoff oder PVC/ Dederon Kittel, Barbiermesser, Rasur, Ganzk örperrasur, Haare schneiden, F Ärben, Wasserwellen einlegen, Dauerwellen auch streng gewickelt ( alle Gr össen ), auch in Kombination mit Feminisierung, TV Erziehung und Transformation. Auch High Heels bis Gr. 47 und eine komplette Garderobe.
Du siehst vieles ist m öglich, Mann muss nur den Mut haben dazu und eintauchen in diese bizarre Welt!
****** LATEX******
Latex Liebhaber k önnen sich gerne eigene Kleidung mitbringen oder Latex von uns anziehen, wir sind recht gut ausgestattet.
Auch Menschen mit handicap sind bei uns willkommen, innerhalb der R Äume ist alles Barrierefrei, mit Fahrstuhl zu erreichen.

Die Praktiken k önnt Ihr unter www.saardomizil.de erfahren oder per email erfragen.
Mehrst Ündige Sessionen, Klinik Op-Simulation oder Langzeit, sind mindestens 2 Tage zuvor zu vereinbaren.
KV Termine 1 Tag Vorlauf, NS.
Generell sind Termine mit entsprechender Vorlaufzeit zu vereinbaren mit angezeigter Rufnummer und 1 std vor Termin zu best Ätigen..
Ihr k önnt gerne auch per email Termine vereinbaren und infos erfragen, ich werde m öglichst zeitnah zu antworten.....

Best Regards,Daemona Noir
Tel: 0151-10433559
Показать еще
Топ
Новое
Девушки:
25
Страна:
Германия
Часы работы:
Пн
00:00-23:59
Вт
00:00-23:59
Ср
00:00-23:59
Чт
00:00-23:59
Пт
00:00-23:59
Сб
00:00-23:59
Вс
00:00-23:59
Телефоны:
+491511 ....
Адрес:
Vor...Показать

Медиа

Фото (3)
Видео (0)
Нет данных

Модели-эскорт

Отзывы

Нет отзывов