Пожаловаться на профиль

Лучшие DIE neue Top-Adresse! в Эрфурт

Solltest Du auf der Suche nach einer Top-Privat-Wohnung in bester, diskreter Lage im Herzen der Universitätsstadt Erfurt sein, dann bist Du hier genau richtig. Wir vermieten Dir die gepflegte Wohnung zu einer fairen, wöchentlichen Miete.

WICHTIG:
Wir vermieten ausschließlich an Damen, die nach dem neuen ProstSchG arbeiten und eine Steuernummer besitzen. Gültige Papiere sind bei Anreise vorzulegen wie zum Beispiel dein Gesundheitspass und deine Steuernummer.

Wir wünschen, dass Du ein gepflegtes, sauberes Auftreten besitzt und einen freundlichen, respektvollen Umgang pflegst.

Die Wohnung besteht erst seit kurzem und steht unter deutscher Leitung. Die Möbel sind ebenfalls ganz neu, unverbraucht und sehr edel. Wir erwarten aber im Gegenzug inständig, dass Du die Wohnung am Ende auch so verlässt, wie Du sie vorgefunden hast. Auch von Partys und diversen anderen Eskapaden ist abzusehen. Es handelt sich um ein normales Wohnhaus, dementsprechend wird alles diskret ablaufen.

Die Wohnung umfasst ein Arbeitszimmer, ausgestattet mit einem stabilen 2x2m Bett, stilvoller Beleuchtung, sowie einer Sitzmöglichkeit, um etwas zu trinken. Ein Schrank für private Sachen ist vorhanden. Weiterhin ein Bad mit Dusche. Für die Zeit zwischen den Terminen lädt ein großes Wohnzimmer zum entspannen ein, welches ebenfalls stilvoll beleuchtet und eingerichtet ist. Das Sofa ist ausziehbar und bietet eine Schlafmöglichkeit. Ein Esstisch ist vorhanden ebenso wie Stauraum für Koffer usw.

Die kleine Küche verfügt über einen Kühlschrank und eine Kochmöglichkeit. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Räume sind durch einen Flur getrennt, der auch über eine Garderobe verfügt. Die Gäste durchlaufen also nicht das Wohnzimmer.

Solltest Du Dich mit diesen kleinen Regelungen abfinden können, heißen wir Dich herzlich willkommen und bieten Dir:
- Eine faire Wochenmiete
- Einen eigenen Schlüssel
- Alle Extras für Dich
- Länger im Voraus buchbar
- Einkaufsmöglichkeiten / Tankstelle / McDonalds in direkter Umgebung
- Fitnessstudio McFit / Solarium in der Nähe
- Internetzugang über LAN-Kabel und WLAN
- Absolut diskret
- Separate Räume, die Privatsphäre ermöglichen

Werbung muss selbst geschaltet werden

Haustiere nur nach Absprache!

Die Miete ist bei Anreise zu zahlen!

Für Rückfragen und Terminabsprachen melde Dich doch telefonisch oder schreib uns eine E-Mail. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, rufen wir umgehend zurück. Wir freuen uns auf Dich.


Показать еще
Топ
Новое
Девушки:
28
Страна:
Германия
Город:
Эрфурт
Часы работы:
Пн
00:00-23:59
Вт
00:00-23:59
Ср
00:00-23:59
Чт
00:00-23:59
Пт
00:00-23:59
Сб
00:00-23:59
Вс
00:00-23:59
Телефоны:
+491764 ....
Адрес:
990...Показать

Медиа

Фото (12)
Видео (0)
Нет данных

Модели-эскорт

Отзывы

Нет отзывов