Profil Melden

Bester KEINE FKK-Pflicht im Bahama-Club in Maintal

Zwischen Frankfurt am Main und Hanau befindet sich der schöne Saunaclub Bahama. In diesem bieten wir laufend weiblichen Gästen die Möglichkeit Ihren Service unseren männlichen Gästen anzubieten. Natürlich arbeitest Du bei uns zu 100 % auf selbständiger Basis.
Dank der zahlreichen Specials, die wir immer wieder veranstalten, werden immer ausreichend Gästen im Club sein.

Bei uns im Club herrscht KEINE FKK-Pflicht!
Du kannst Dich hier in Dessous oder im Bikini bewegen und musst nicht nackt sein!
Du brauchst auch keine Angst zu haben, wenn Du noch nicht im Saunaclub gearbeitet hast. Wir stehen Dir bei Fragen immer zur Verfügung.

Wir bieten Dir außerdem:
- Übernachtungsmöglichkeiten
- ein ansprechendes Innen-Ambiente
- ein kollegiales Team
- einen Garten (inkl. Grillecke) für den Sommer
- Massagestühle zum entspannen
- voll ausgestattete Arbeitszimmer
- Buffet im Club
... und noch vieles mehr!

Melde Dich einfach bei uns, falls Du einen Termin vereinbaren willst oder weitere Fragen hast. Wir freuen uns auf Dich!


Mehr Anzeigen
top
Mädchen:
33
Stadt:
Maintal
Arbeitszeiten:
Mo
00:00-23:59
Di
00:00-23:59
Mi
00:00-23:59
Do
00:00-23:59
Fr
00:00-23:59
Sa
00:00-23:59
So
00:00-23:59
Telefone:
+496181 ....
Anschrift:
Mar...Anzeigen

Medien

Foto (30)
Video (0)
Keine Angaben

Escort Modelle

top
Vollbusige Marina NEU in Maintal, 18
top
Reembo Top Wellness Privat Diskret Vertrauensvoll, 28

Bewertungen

Keine Kritiken