Profil Melden

Bester Deja Vu - Die Top-Adresse in Gifhorn. in Gifhorn

Wir suchen für unseren Top-Club zuverlässige Damen, Club-Damen, Massage-Damen und gerne auch Anfängerinnen zwischen. TS sind bei uns auch willkommen.

Du kannst hier jederzeit Anfangen und in einem familiären Team, in bester Lage auf Prozente arbeiten. Alle Extras, die Du verdienst, darfst Du auch behalten. Außerdem wirst Du täglich ausgezahlt.

Bei uns jede Dame/TS zwischen 21 und 50 Jahren willkommen, unabhängig von Deiner Herkunft oder Haarfarbe. Du solltest aber wenigstens etwas Deutsch oder Englisch, Russisch, Rumänisch, Tschechisch oder Polnisch sprechen.

Um Deine Werbung musst Du Dich nicht kümmern. Werbung bei Ladies.de und in der Zeitung sind hier inklusive. Außerdem werben wir natürlich auch für die Adresse auf Ladies.de.

Die Arbeitszeit ist für gewöhnlich von 19:00 Uhr bis 5:00 Uhr, von Dienstag bis Samstag. Dabei kannst Du Dir Deine Arbeitszeit im Schichtbetrieb sehr flexibel einteilen.

Alles was Du brauchst haben wir hier. Eine Telefonistin, ein Fahrservice für Haus- und Hotelbesuche, ein Hausmeisterservice und alkoholfreie Getränke stellen wir Dir zur Verfügung. Außerdem ist auch ein Wäscheservice vorhanden. Zudem ist auch ein täglicher Reinigungsservice bei uns inklusive.

Für Deine Sicherheit wird natürlich auch gesorgt. Im ganzen Haus sind Überwachungskameras, genau wir im Außen- und Eingangsbereich. Zusätzlich sorgt eine 24 Stunden Security für Sicherheit.

Männliche Begleitung, Alkohol und Haustiere sind bei uns unerwünscht!

Gerne kannst Du auch bei uns Probearbeiten!
Melde Dich doch einfach, wenn Du Interesse hast.


Mehr Anzeigen
top
Neu
Mädchen:
67
Stadt:
Gifhorn
Arbeitszeiten:
Mo
00:00-23:59
Di
00:00-23:59
Mi
00:00-23:59
Do
00:00-23:59
Fr
00:00-23:59
Sa
00:00-23:59
So
00:00-23:59
Telefone:
+491752 ....
Anschrift:
385...Anzeigen

Medien

Foto (12)
Video (0)
Keine Angaben

Escort Modelle

Bewertungen

Keine Kritiken