Profil Melden

Bester Neuer Look - Neue Inhaberin in Remscheid

Der Club "Champain" in Remscheid besitzt einen neuen Namen und steht unter neuer, weiblicher Leitung. Arbeite mit uns zusammen und werde Teil unserer einmaligen Adresse.

Wir sind ein familiäres Team und unterstützen uns gegenseitig so gut wir können. Lass Dich auf den italienischen Flair unseres Clubs ein und genieße "La Dolce Vita".

Dir stehen bei uns 4 voll ausgestattete Arbeitszimmer zur Verfügung. Jedes Zimmer besitzt eine individuelle, thematische Ausstattung und ein hochwertiges Ambiente. Auch ein Whirlpool-Zimmer ist vorhanden.

Separate Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.

Du findest den Club "Champain" in diskreter Lage in Remscheid. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Solltest Du Interesse haben, dann melde Dich doch einfach direkt bei uns. Wir freuen uns auf Dich!


Mehr Anzeigen
Mädchen:
37
Stadt:
Remscheid
Arbeitszeiten:
Mo
00:00-23:59
Di
00:00-23:59
Mi
00:00-23:59
Do
00:00-23:59
Fr
00:00-23:59
Sa
00:00-23:59
So
00:00-23:59
Telefone:
+491631 ....
Anschrift:
Sol...Anzeigen

Medien

Foto (15)
Video (0)
Keine Angaben

Escort Modelle

Bewertungen

Keine Kritiken