Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
DE
Treffen Sie Amazing TESY SWEET GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT!: Top Eskorte Frau - model main photo
Telefone:
+491525 ....
Messengers:

Treffen Sie Amazing TESY SWEET GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT!: Top Eskorte Frau

Preis:
4/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4
GANZ NEU UND GANZ HEI ß!
Nur bis Freitag 20.07.

AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE M öGLICH!!!

ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT!

Ein Traum von einer Frau,mit Mega-Service!!

Lust erleben bis der Arzt kommt!
Dieses Liebesl*der gibt Dir genau die richtige Medizin,wenn Dir mal wieder das gewisse Etwas fehlt...lass Dich von der hei ßen Lady verf Ühren und von ihrem
Spitzen Service begeistern !!


Sweet Tesy Hot 100 Originalbilder

Ich bin ein kleines scharfes L*der, bei der es richtig HEI ß und FE*CHT zur Sache geht....Ich liebe es deinen Zauberst*b zu verw öhnen und dich ganz tief in mir zu sp Üren..

Genie ße meine aufregenden Z*ngenspiele und entdecke die Lust in mir. Bin ganz privat besuchbar und warte schon sehns Üchtig dich zu vernaschen ...

Ich habe es genau so n*tig wie du. Meine Anziehungskraft und Erfahrung einer Liebes_g ötting entf Ühren dich in eine Welt des Genuses.
Mein Liebesnest ist privat diskret.

dicken Bussi deine Sweet Tesy

SMS und anoyme Gespr Äche werden nicht beantwortet

Zum Ersten Mal in Deiner Stadt und nur f Ür Kurze Zeit ****

Deine Hei ße Aff Äre
Mit echter Leidenschaft
Die eine S Ünde wert !!!

Liebe Herren!!
Ich bin Sweet Tesy
- ich spreche gut Deutsch
Ich bin Lack und Neilon Tr Ägerin
- Sexy Dessoouse
Elegant und gepflegt erotisch verpackt

Meine Natur Busen 75 C
Stehend und fest
Knack Po was zum anfassen
Schmale
Taile
Glatte Gut duftende Haut
Glattrasiert
******

Ich beschreibe mich als sehr aufgeschlossene , geile , intelligente und Humorvolle Liebhaberin auf Zeit
Liebe es M Änner zu verw öhnen und sehe mein Beruf als Lifestyle und meine Leidenschaft auszuleben
Ich bin unter anderem eine sehr gute Begleitung und sehr diskret nach Au ßen!!
Mit mir kann man sich dank meiner guten Allgemeinbildung blendend Über alle Themen unterhalten und habe immer ein Ohr f Ür meine G Äste ****
^^****
Bin von Natur aus sehr vielseitig und Erh öht leidenschaftlich
Habe viel Erfahrung und meine M Änner
merken bei mir ist nichts gespeilt!!!
Lasst euch von meinem Engelsgesicht
nicht t Äuschen:P

Hotel Besuche m öglich

Buchung ab .....2 Stunden!!
Da ich mich f Ür Dich vorbereiten m öchte

Service:

GV, franz, Massagen, erotische Massagen, BodyToBody-Massage, FS, Dirty Talk, 69, KB, HE, Schmusen, K Üssen, ZK, K örperk Üsse, Schuh- und Fu ßerotik, Strapserotik, Bein-Busen-Po-Erotik, Verbalerotik, DT, EL, spanisch , DS aktiv, AM aktiv, FA aktiv, NS aktiv, DS passiv, Kuscheln, FS

0152-53031052
Mehr Anzeigen
top
Neu
Telefone:
+491525 ....
Messengers:
Verfügbar für:
Soziale links:

BIO

Alter
33
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Osteuropäer
Haarfarbe
Schwarz
Länge der Haare
Null
Intimer Haarschnitt
Reisen
Nein
Sexualität
Hautfarbe
Gegerbt
Augenfarbe
Rot
Ethnizität
Körper
Null
Brust
Mittel (C)
Profile type
Vip
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null

Ähnliche Modelle in Varel

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten120 EUR
1 Stunde220 EUR180 EUR
2 Stunden330 EUR270 EUR
3 Stunden440 EUR390 EUR
6 Stunden660 EUR550 EUR
12 Stunden1100 EUR900 EUR
24 Stunden1700 EUR1400 EUR
48 Stunden3300 EUR3000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59

Kontakte

Stadt: Varel
Anschrift: Gew...Anzeigen
Telefon: +491525 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken