Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
DE
Treffen Sie Amazing ZUM 1. MAL ELINA - EXPLOSIVE MISCHUNG: Top Eskorte Frau - model main photo
Telefone:
+491636 ....
Messengers:

Treffen Sie Amazing ZUM 1. MAL ELINA - EXPLOSIVE MISCHUNG: Top Eskorte Frau

Preis:
5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
ELINA
0163-6749258

BILDH ÜBSCHE *ELINA* AUS RUSSLAND!!!
RS- und Massage-Expertin

***
Einf Ühlsamer Massageengel massiert Dich, wenn Du gestresst von der Arbeit oder einem anstrengenden Gesch Äftstermin kommst, mit ihrem ganzen K örper, mit sch önem w Ärmen öl, gerne auch Kuscheln!
Pr*st*ta-Massage, Intim Rasur, Lingam Massage, Nuru Massage.

***
EXT. -SCHARF!!!!!
Hallo meine Lieben...! Im Leben gibt es nichts besseres als die Sexualit Ät voll auszuleben.

Suchst Du jemanden der Dir mit Lust und Leidenschaft bei der sch önsten Nebensache der Welt dabei ist?
Suchst Du jemanden,mit dem Du deine erotischen Fantasien ausleben kannst?
Suchst Du einfach hei ßen und unz Ähmbaren S**x? Oder suchst Du jemanden zum Schmusen, Kuscheln, Streicheln und Reden? Dann mache ich, ein hei ßes Katze Dich garantiert ganz wild!
Meine sexy H Üften bewegen sich rhythmisch w Ährend ich Dich re*te...
Meine langen Beine schl Ängeln sich ganz fest um Dich, um Deinen kleinen Prinzen tiefer zu sp Üren .Wild k önnen wir uns auf dem Bett w Älzen und die sch önsten Positionen probieren oder magst Du geile DS?....
Dich erwartet ein gro ßes Service Repertoire, an dem ich genauso viel Spa ß haben werde wie du!!!
Das ist alles nicht f Ür Dich!

Du stehst auf der devoten Seite und m öchtest mein Skl. sein oder als dieser erzogen werden und den noch darf Respekt nicht fehlen? In diese Rolle kann ich mich sehr gut hinein versetzen. Gerne bin ich f Ür dich die Madame und genie ße es wie du Dich mir hin geben wirst und ich bin mir sicher, Du bekommst was Du verdienst.
Sehr gerne sehe ich auf den devoten Fu ßanbeter herab, welcher mich angemessen verehrt, meine Stiefel l*ckt, meine Zehen und Fu ßsohlen liebkost, meine sch önen kleinen F Ü ße (Gr.37) massiert. Aber Vorsicht, sei nicht ungeschickt, denn Tr*mpl*ng geh ört auch zu meinen Favoriten.

Alles was es braucht auf dieser Welt ist ein gescheiter Einfall und ein festen Entschluss.

P.S: Str*p-*n, Nylonerotik, High-Heels uvm ...
Mehr Anzeigen
top
Neu
Telefone:
+491636 ....
Messengers:
Verfügbar für:
Soziale links:

BIO

Alter
33
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Osteuropäer
Haarfarbe
Schwarz
Länge der Haare
Null
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Alle Welt
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Null
Ethnizität
Körper
Null
Brust
Mittel (C)
Profile type
Null
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null

Ähnliche Modelle in Fulda

Dienstleistungen

InklusiveExtra
AnfassenFotos/Filme softFacesittingSpankingTrampelnLatexCrossdresser

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten120 EUR
1 Stunde220 EUR180 EUR
2 Stunden330 EUR270 EUR
3 Stunden440 EUR390 EUR
6 Stunden660 EUR550 EUR
12 Stunden1100 EUR900 EUR
24 Stunden1700 EUR1400 EUR
48 Stunden3300 EUR3000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59

Kontakte

Stadt: Fulda
Anschrift: Pet...Anzeigen
Telefon: +491636 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken