Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
DE
Treffen Sie Amazing Claire Kunst der Berührung: Top Eskorte Frau - model main photo
Telefone:
+491766 ....
Messengers:

Treffen Sie Amazing Claire Kunst der Berührung: Top Eskorte Frau

Preis:
3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
Une Ivresse de plaisir et de la joie de vivre.


Herzlich Willkommen zu meinen Sinnlich-Erotischen Tantramassage.


Namastè lieber SHIVA. 
Namaste liebe SHAKTI,



EX-LAUFSTEG MODELL AUS PARIS
EX-KOSMETIKERIN( RITZ HOTEL) PLACE VENDOME  IN PARIS
ECHTE FRANZÖSIN aus PARIS



Meine Massage Techniken habe ich bei der Tantra Schule "Ananda Wave " 
( war die Erste Tantra-Praxis in NRW und ist heute das größte Institut für Sinnliche Ganzkörpermassage) gelernt und absolviert ( Dez. 2015).

Herbst- Winterpaket ab 90min *Healing Tantra* & *Tantrische Berührungen*
prickelnde- Body to Body Massage, inklusive einer sinnliche zärtlich, erotische Ganzkörpermassage bis zum Lingam- Prostata Orgasmen.  Entspannung Pur bis zum Höhe Punkt (intensive Ejakulation).  Gern kannst du eine Intimrasur dazu wünschen. 


AnalDEHNUNG FÜR ANFÄNGER (60 MINUTEN)
Lass Dich von mir eines besseren belehren und Dich mit meiner einfühlsamen und respektvoll ausgeübten Analdehnung zu multiplen Orgasmen mit unvergesslichen Ejakulation führen.

Special Claire Happy-Weekend (ab 90 Minuten)

von Fr. - Sa und Feiertage bis einschließlich 19:00h, Kuscheltantra mit Intimrasur & Prostata-Massage (auf Wunsch)


CLAIRE - ÜBER MICH  ( creolin, französin, sensibel, emotional).  Ich bin eine gute ausgebildete Tantramasseurin und Kosmetikerin die zärtliche, sinnlich-erotische Massage mit oder ohne Ritual mit Niveau anbiete. Geboren in der Französischen KARIBIK (Creolin aus Martinique und in PARIS aufgewachsen. Dank Guter Genen und viel Bewegung könnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren. Tanzen und lesen sind weitere Hobby von mir. Ich bin eine naturverbundene und fröhliche Frau. Ich genieße das Leben.  Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung,ich biete zärtliche,sinnliche-erotische Massage mit Niveau. Мit meinen fundierten Massage Kenntnissen, Erfahrung und Entspannungstechniken begleite und berate ich Dich. Ich verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe von Herz und viel Erotik in meinen Privat und Diskreten Massagen Praxis. Ich habe die Tantramassage Schule in Köln "Anandawave" für meine Ausbildung besucht.

KUNST DER BERÜHRUNG   Liebevoll und achtsam begleite ich Dich. Du als empfangende Person darfst passiv genießen in einen gemütlich Ambiente bei leiser Musik und K**z*nschein, in eine Welt voller Genuss eintauchen, der Wirkung der verschiedenen Berührungen im Körper lauschen, verweilen, einfach Sein und nichts tun.  


CLAIRE -WELLNESS UND ENTSPANUNG PUR FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den emotionalen Grundbedürfnissen eines Menschen. Berührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.. Entführt Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit, ich massiere, verehre und berühre deiner Körper, begleite dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper auf eine liebevol le, leidenschaftlich, verspielte tantrische Reise. Um dir gleichgestellt zu begegnen, bin auch ich während der Massage nackt. Ich bin ganz präsent, sanfte und achtsame Art und Weise, an jeder Stelle deines Körpers mit fließenden Massagetechniken, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Berührungen, mit meinen weichen zarten Händen, Unterarmen und meinem Körper entführe ich dich in eine prickelnde entspannte wohltuende Atmosphäre. Du erlebst ein nie genanntes intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer, dass dein Leben positiv verändern wird. Ich möchte dass du Dich wohl fühlst, den Alltagsstress abstreifst und deine Seele baumeln lassen kannst. Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meine Hände gut aufgehoben. Mit mir wirst du eine unvergessliche Zeit erleben. Dein Intimbereich wird einfühlsam massiert, auf Wunsch kannst du auch den PC Muskel und die Pr*st*t*Massage mit einbeziehen, bis zu einem intensiven Orgasmus. 

Mein Angebot ist abwechslungsreich und perfekt auf deine Wünsche abgestimmt. 

Tantramassagen mit Ritualen, sanfte Elemente wie Federn, Felle, Seidentücher , Pinsel gehören ebenfalls dazu, mit denen du verwöhnt wirst. Neben der klassischen Ganzkörpermassage biete ich meine sehr beliebte Rücken - Po Massage an. Eine prickelnde Body to Body und ein gut durchgeführte einfühlsame Pr*st*t*massage miteinander vereint. Buch optimal zu deiner Massage eine Intim -Rasur oder eine einfühlsame Pr*st*t*massage hinzu. Ich biete dir ebenso ein Lingammassage (P*n*s Massage)-A*Massage an. Die verschiedenen erotischen und sinnlichen Massage - Arten werden mit warmen Öl durchgeführt und miteinander vereint.   

MEIN VERWÖHNPROGRAMM:  Vorgespräch und Nach Gespräch und Nach-Ruhe   

*Sinnlich-Erotische feinfühlige Tantramassage mit prickelnden Body to Body, ab 130Min.  
*Chakra Aktivierung 30Min.
*Kuschel-Tantramassage (AW) ab 90Min.  
*Einfühlsame Lingam Massage (AW) 30Min und AET (während der Massage). 
*Blind-Date-Massage (AW) ab 60Min *AET (Pong Yoop) während der Massage 
*AV Ausdehnung(*AET)ab 60Min
*AV Ausdehnung für Anfänger in Begleitung Von( *AET)ab 60Min
*Feinfühlige, respektvolle Prostamassage (AW) ab 30Min
*AV- Ausdehnung (Aktiv) ab 60Min
*Fußerotik-Fußjob(nur mit Nylonstrümpfe) ab 60Min
*Stop & Go Lingammassage (AW) ab 30Min
*Rücken po Massage (Yonka Schule in Paris) ab 30Min.
*Prickelndes Body to Body Massage 30Min.
*Intensiv-Brustwarze Massage AKTIV ( AET) ab 60Min.
*Kopf und Gesicht Massage (Yonka Schule Paris) ab 20Min.


*BIZARR MASSAGE*  ab 60Min.
Lust, Obsession und  Genuss nach deinen Wünschen
Bizarr1- Dessous- & Fußerotik
Sensuell & Bizarr 2 - Fesselspiele & Blind Massage

Du bist der Mittelpunkt dieser Massage und du bist eingeladen passiv zu genießen. Ich bin Deine Begleiterin auf dieser sinnlich-zärtliche Reise und du darfst Dich mit all Deinen aufkommenden Gefühlen hingehen. Dabei entsteht sehr viel Nähe. 

Weiter gegenseitige Zärtlichkeit wie küssen, Franz und GV finden in meinen verschiedenen Massagearten keinen Platz
Beratung in Französisch und Deutsch.

Ich freue mich über Gäste, die das respektieren. 

Unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen. 
Mehr Anzeigen
top
Neu
Telefone:
+491766 ....
Messengers:
Verfügbar für:
Soziale links:

BIO

Alter
18
Größe
0
Geschlecht
Nationalität
Lateinisch
Haarfarbe
Schwarz
Länge der Haare
Kahl
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Alle Länder
Sexualität
Hautfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Ethnizität
Körper
Null
Brust
Null
Profile type
Null
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null

Ähnliche Modelle in Flensburg

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Tantrisch
Striptease - 240 EURErotische Massage - 340 EURFußerotik - 150 EURStellung 69 - 190 EURGFE - 200 EURRimming passiv - 80 EURSquirting - 160 EURUnterwürfig - 300 EURVerschlucken - 80 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten250 EUR
1 Stunde300 EUR300 EUR
2 Stunden350 EUR350 EUR
3 Stunden450 EUR450 EUR
6 Stunden800 EUR800 EUR
12 Stunden1300 EUR1300 EUR
24 Stunden1900 EUR
48 Stunden4000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59

Kontakte

Stadt: Flensburg
Anschrift: Hus...Anzeigen
Telefon: +491766 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken