Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
Elite-Mädchen
Jetzt entsperren
DE
Treffen Sie Amazing VICKY MIT TRAUMKURVEN UND N*MPH*.: Top Eskorte Frau - model main photo
Telefone:
+491768 ....
Messengers:

Treffen Sie Amazing VICKY MIT TRAUMKURVEN UND N*MPH*.: Top Eskorte Frau

Preis:
3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
VICKY
Ich empfange dich in meiner privaten klimatisierten Wohnung!


IHRE WEIBLICHEN KURVEN WERDEN DICH VERR ÜCKT MACHEN!!!

Bei mir darfst du dich entspannen so oft du kannst ohne Aufpreis.
...........................................
Ich bin eine Hobbyh. mit 75F - Oberweite. Sex ist meine Leidenschaft und Lebenseinstellung. Ich liebe M Änner, denn davon kriege ich nie genug.
Sex ohne K Üssen finde ich nicht so sch ön, dein M*nd muss allerdings gepflegt sein wie du selbst hoffentlich auch.
Wie du aussiehst ist nicht so wichtig, vielmehr wie du gepflegt bist und wie du mich behandelst. Ich mag es sehr respektvoll bei der Verabredung und je weiter desto „respektloser “. Ich bin Selbst Ändig in meinem normalen Beruf, stehe fest mit beiden Beinen im Leben und bin eine brave Ehefrau, aber ich liebe es einfach auch mal ganz anders zu sein. Aus dem Grund bin ich zeitlich recht flexibel und in meiner Freizeit f .... ich gerne und mit jedem... gegen TG versteht sich.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mit mir erlebst du ein sch önes und unvergessliches Treffen in einer privaten Wohnung mit gehobenen Ambiente. Alkoholfreie Getr Änke stehen gek Ühlt und nat Ürlich kostenfrei f Ür dich bereit. Auch die saubere Bettbez Üge, Hand- und Badet Ücher sowie M öglichkeit zum Duschen verstehen sich von selbst.
...........................................
Bitte erschrecke dich nicht wenn du am Telefon auch mal eine m Ännliche Stimme h örst, das bin nicht ich sondern mein Mann, er macht lediglich meine Termine wenn ich gerade keine Zeit habe. Er kennt mich in- und auswendig und beantwortet dir gerne deine Fragen. Nach meiner angenehmen weiblichen Stimme darfst du nat Ürlich gern verlangen. Ich bitte dich allerdings kein Telefonsex an zu fangen.

Mein Telefon ist ab 8:00 bis 22:00 Uhr an. Nach Absprache kann man auch gerne sp Äter als um 22:00 Uhr oder fr Üher als um 8:00 Uhr treffen.
......................................
Bitte haben Sie Verst Ändnis dass ich auf die Nachrichten der Art wie hey , Hallo oder wie geht's? sowie auf die Anrufe mit der unterdr Ückten Nummer nicht antworte. In meinem Profil habe ich viele aussagekr Äftige Bilder und bitte Dich von mir keine weiteren anzufragen. In meinem normalen Leben gehe ich einem normalen Beruf nach und verst Ändlicherweise m öchte mein Gesicht hier nicht zeigen. Und noch was... bitte schickt mir keine geschmacklose Bilder.
Mehr Anzeigen
top
Neu
Telefone:
+491768 ....
Messengers:
Verfügbar für:
Soziale links:

BIO

Alter
38
Größe
172
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Lang
Intimer Haarschnitt
natürlich
Reisen
Nein
Sexualität
Hautfarbe
Gegerbt
Augenfarbe
Grau
Ethnizität
Körper
Null
Brust
XL (E-F)
Profile type
Vip
Drinks
Null
Smoking
Null
Tätowierung
Null
Piercing
Null

Ähnliche Modelle in Ludwigshafen am Rhein

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Öl-MassageDomina (Dominanz)Female SupremacyAbsteckenCrossdresserCreampie
Fußerotik - 150 EURRimming passiv - 300 EURVideo mit Sex - 400 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten250 EUR
1 Stunde300 EUR300 EUR
2 Stunden350 EUR350 EUR
3 Stunden450 EUR450 EUR
6 Stunden800 EUR800 EUR
12 Stunden1300 EUR1300 EUR
24 Stunden1900 EUR
48 Stunden4000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59

Kontakte

Anschrift: Lud...Anzeigen
Telefon: +491768 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken