Treffen Sie Amazing TS Karen Ortiz aus Kolumbien: Top Eskorte Frau

3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
Hallo ihr Lieben
 Ich heisse Karen ORTIZ , bin eine süsse Trans, 29 Jahre und komme aus Kolumbien. 

Ich binin gepflegter Umgebung besuchbar, oder aber wenn du es vorziehst dann besuche ich dich im Hotel oder bei dir zuhause. 
Die Fahrtkosten zum Treffpunkt würdest du übernehmen. Bitte rufe mich zur Bestätigung des Dates eine halbe Stunde vorher an.
I ch bin sehr Service- Orientiert und gehe intensiv auf die Wünsche meiner Gäste ein, ob aktiv oder passiv, auch gerne dominant, ich bin in jeder sexuellen Spielart  versiert. 
 Mein bestes St*ck misst 22 cm, mein Service umfasst neben  AV aktiv/ passiv, auch Zungenküsse, Zungen*nal aktiv / passiv und vieles mehr.  Sprich mich auf deine speziellen Vorlieben an und ich werde sie dir erfüllen.(safer)
Ich f*** dich nach deinen Wünschen h*rt und ausdauernd oder aber bin deine devote Passiv - Schl*mpe wenn du es so möchtest.
PS : Auch per Chat unter der +573003167955 zu erreichen

Deine Karen ORTIZ aus Kolumbien
Mehr Anzeigen
Cor...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+491516 ....
Preis: Beginnt ab 0 EUR. Weiterlesen
Alter
29
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Länge der Haare
Intimer Haarschnitt
Reisen
Sexualität
Hautfarbe
Augenfarbe
Ethnizität
Körper
Brust
Profile type
Drinks
Smoking
Tätowierung
Piercing
Sprachen
, ,
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Düsseldorf

Dienstleistungen

InklusiveExtra
StripteaseDusch-/BadespieleSpanisch (Busen-Sex)LesbenspieleCBTCrossdresser
Erotische Massage - 340 EURRimming aktiv - 80 EURUnterwürfig - 200 EURVerschlucken - 160 EUR

Preise

EingehendAufruf

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Anschrift: Cor...Anzeigen
Telefon:
+491516 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing TS Karen Ortiz aus Kolumbien: Top Eskorte Frau - chat photo
TS Karen Ortiz aus Kolumbien
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message