EN
Report Profile

Best Nette Kollegin gesucht auf Prozente in Gross-Umstadt

Flat for rent
Price:
3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
Möchtest Du in einem kollegialen Team arbeiten und gutes Geld verdienen?
Dann bist Du genau richtig!
Ich suche zuverlässige Kolleginnen für meine Adresse in Darmstadt.

Ich biete Dir auch die Möglichkeit, in meiner Adresse in Groß-Umstadt zu arbeiten. Sprich mich einfach darauf an.

Deutsch oder Englisch sprechende EU-Damen willkommen.

Ich biete Dir eine Wohnmöglichkeit und eine flexible Zeiteinteilung (Voll- oder Teilzeit).

Die Adresse steht unter weiblicher Leitung und bietet Dir alles was Du zum Arbeiten brauchst: Bettwäsche, Handtücher, Wäsche-Service und vieles mehr.

Supermarkt, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt um die Ecke.

Bei Interesse und Fragen kannst Du mich gerne anrufen.


Show More
new
Girls:
81
Country:
Germany
Working Hours:
Mon
00:00-23:59
Tue
00:00-23:59
Wed
00:00-23:59
Thu
00:00-23:59
Fri
00:00-23:59
Sat
00:00-23:59
Sun
00:00-23:59
Phones:
+491725 ....
Address:
Am ...Show

Media

Photo (5)
Video (0)
No data

Escort Models

Reviews

No Reviews