EN
Report Profile

Best Zimmer in familiärer TOP-Adresse auf Miete oder % in Beyernaumburg

Flat for rent
Price:
3/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3
Ich suche genau Dich für unsere familiäre TOP-Adresse in Beyernaumburg bei Halle (Saale). Sichere Dir noch heute Deinen Termin und arbeite mit hier auf Prozent- oder Mietbasis. Anfängerinnen werden bei uns auch gerne eingelernt.

Club Laura - unter weiblicher, slowakischer Leitung.
Ich selbst bin Slowakin. Daher nehmen wir besonders gerne Damen aus Tschechien oder der Slowakei in unserem Team auf.

Bei uns findet jede freundliche, aufgeschlossene und gepflegte Dame ausreichend Gäste. Gute Verdienstmöglichkeiten sind somit gegeben. Deutsche Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein.

Gerne hole ich Dich in einem Umkreis von 100 km am Bahnhof ab.

Fühlt Euch fast wie zuhause und genießt die lockere, entspannte Atmosphäre. Konkurrenz-Denken gibt es hier nämlich nicht! Wir sind ein familiäres Team unter weiblicher Leitung. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und haben immer ein offenes Ohr für Dich.

Lass Dich auf das einmalige Wohlfühl-Ambiente im Club "Laura" ein. Dir stehen hier verschieden eingerichtete Themenzimmer mit hochwertigem Mobiliar und extra Bad zur Verfügung. Eine Küche zur Selbstverpflegung ist ebenfalls gegeben.

Bettwäsche und Handtücher stellen wir vor Ort ausreichend zu Verfügung.

Die Adresse befindet sich in diskreter Lage, nahe der Autobahn A36. Halle (Saale) ist von hier aus schnell und direkt zu erreichen.

Wenn Dir das alles gefällt, kannst Du gerne einen Kennen-Lern-Termin mit mir vereinbaren.
Deine Anfrage wird diskret behandelt.

Ich freue mich über Dein Interesse an unserem Club und Dein Kommen!
Liebe Grüße Tatiana


Show More
new
Girls:
71
Country:
Germany
Working Hours:
Mon
00:00-23:59
Tue
00:00-23:59
Wed
00:00-23:59
Thu
00:00-23:59
Fri
00:00-23:59
Sat
00:00-23:59
Sun
00:00-23:59
Phones:
+491511 ....
Address:
Lie...Show

Media

Photo (19)
Video (0)
No data

Escort Models

Reviews

No Reviews